Warum gibt es Disco-Grapscher?

Ponykotze  23.05.2023, 00:54

Waren das mehr deutsche Männer oder Ausländer?

lmtzew80
Fragesteller

tut sich nicht viel, beides.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute kann man nicht verstehen.

Es geht wie so oft um Kontrolle und Macht, sie nehmen sich was sie wollen - im vollen, Wissen, dass die Frau es nicht möchte.

Leider gibt es in vollen Clubs oft schwierig Menschen zur Rede zu stellen und/oder Personalien für eine Anzeige aufzunehmen

humh

Ich vermute mal, es gibt da zwei destruktive Richtungen. Zwei desturktive Richtungen mit nekrophilen Charakter. Die eine Gruppe von perversen, die ihren Sadismus auch so ausleben, um andere einzuschüchern. Sie werden nicht so geliebt, wie sie es, in ihrer Sentimentalität, als Ersatz erzwingen wollen. Und die andere Richtung, die sind auch sentimetal belastet. Sentimental belastet, weil sie in ihrer Bedürfnisentwicklung eingeschrenkt sind und glauben in ihrem Recht übergriffig sein zu können und dürfen.

Es sind beide Richtung schon klinische Fälle. In einem destruktiven Gesellschaftssystem nicht ungewöhnlich. In einer Epoche, in der der paternale Gedanke weiter versagt hat nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir hätte so ein Grabscher ganz schlechte Karten. der würde den Rest des Abends im KH verbringen.