Korb bekommen was tun?

3 Antworten

Der joke kam nicht so gut wenn du sie persönlich kennst probiere mal mit ihr in Person zu reden

Würde ich nicht unbedingt als Korb auffassen. Komisch nur, dass sie nicht zurückschreibt. Aber wenn die Nachrichten von heute sind, dann ist nicht wirklich viel Zeit vergangen; vielleicht ist sie gerade beschäftigt.

Das ist kein Korb. Sie lehnt ja nicht ab, sondern verschiebt es nur und betont ja, dass es an anderen Tagen besser wäre. Spam sie jetzt bitte nicht zu. Sie soll erstmal wieder antworten. Und sei vielleicht nicht ganz so aufdringlich. Fragen ist besser als fordern!