Warum schreibt ein mann nach fast jeder nachricht: „😊“?

5 Antworten

Mach ich auch.

Ist einfach ein neutrales liebes Emoji. Wir hoffen ihr findet es toll oder sympathisch.

Es zeigt auch unseren Mod besser, also wenn wir zeigen wollen das wir gut gelaunt sind. (bin ich selten wenn ich das sende)

Weil das halt sein gewöhnlicher Schreibstil ist?!

Gibt Menschen die nutzen überhaupt keine Smileys und dann gibts wieder welche die meinen es zu gut und dazwischen ist alles möglich.

LG

Juli

Er hat's nicht so mit Worten und kann sich schlecht ausdrücken.

Bestimmt weil er traurig ist und immer versucht, mit diesem Smiley seine Traurigkeit zu unterdrücken?! 😊

ich tippe auf Unsicherheit.

Er will sichergehen, dass du weißt, dass er es nett meint.

Liebe Grüße.