Kann es sein dass ein mann interesse an mir hat wenn er auf mein handy schaut wenn es aufleuchtet weil ich eine nachricht bekomme?

5 Antworten

Kann schon sein, kann aber auch sein, dass er nur mechanisch auf das Geräusch oder das Flackern reagiert.

Ein sichereres Zeichen ist, wenn er dir auf den Hintern und/oder die Brüste starrt (außer die sind so spektakulär, dass das jeder automatisch tut bzw. schwer vermeiden kann.)

Es ist ganz normal dass man dorthin schaut, wenn etwas blinkt oder aufleuchtet.

Nein er ist und unverschämt und neugierig!

Ich schaue auch auf Sachen die blinken, leuchten und eventuell noch einen Ton von sich geben. Das ist normal.

Nein, es fällt nur auf wenn es plötzlich aufleuchtet oder er ist einfach nur neugierig.