Wieso schaut ein Mann eine Frau von weitem noch an wenn sie sich verabschiedet haben?

3 Antworten

Das ist der Zauber des Verliebtseins, dem geliebten Mädchen einfach nochmal hinterher schaueh, das erfreut das Herz.

Ich hab das bei meiner ex gemacht, damit ich wusste, dass sie sicher nachhause kommt

Sie hat sich nicht umgedreht, weil Sie nicht weinen wollte, weil Sie gehen musste

Aber hab immer gewartet bis Sie um die Ecke und sicher zuhause war, immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
larissaBlum204
Fragesteller

das war aber mitten in der Stadt und ich war mit einer Freundin…

Marco79100  27.04.2023, 22:30
@larissaBlum204

Macht kein Unterschied, dir kann immer was passieren und Vlt mag er es einfach jede Sekunde die er hat mit dir zu verbringen bzw dich zu sehen

larissaBlum204
Fragesteller
@Marco79100

Ich hab mich verliebt in ihm hoffe es ist bei ihm auch so das Gefühl habe ich dabei

ist doch gut. es ist wie bei einem auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
larissaBlum204
Fragesteller

Was meinst du damit genau?

TheUnknownApple  27.04.2023, 22:11
@larissaBlum204

ein Spruch besagt, du hast das richtige Auto gekauft, wenn du es noch ansiehst nach dem du davon weg gehst.

das ist hier auch so, er scheint dich sehr zu mögen, sonst würde er gehen und nicht mehr hinterherschauen

larissaBlum204
Fragesteller
@TheUnknownApple

Naja er stand am Stand und ich hab mich verabschiedet als ich auf die Metro gewartet habe schaute ich zu ihm und erwische ihn jedes Mal wie er zu mir sah er schaut mich immer solange an bis ich weg schaue da ich schüchtern bin, beim letzten Mal habe ich mich schick gemacht unsere als ich es durchziehen wollte ihm in die Augen zu sehen von weitem dann schaute er schnell nach rechts und dann zu mir dann wieder nach rechts und zu mir, sein Kopf bewegte sich dabei aber nicht nur die Augen… das hat mich Einwendung irritiert

larissaBlum204
Fragesteller
@TheUnknownApple

und was sagst du zu dem Blick beim letzten Mal? er hat zwar nicht weg geschaut aber von mir nach rechts dann wieder zu mir dann nach rechts ganz schnell… also mit den Augen aber sein Gesicht war zu mir gedreht…