Wieso schaut ein mann weg wenn ich ihn erwische wie er mich anschaut?

Paul2105276  14.01.2024, 22:07

Was hattest du an und wie alt bist du?

Noemi123329
Fragesteller

Eine winterjacke und normale kleidung

5 Antworten

Sagen wir so.

Ich junge sehe ein hübsches Mädchen.

Ich schaue sie an.

Sher lange vielleicht sogar und ich finde sie sehr hübsch.

Dann sieht sie mich an

1. Vielleicht hab ich peinlich reingeschaut

2. Vielleicht lacht sie mich einfach aus

3. Vielleicht denk sie das ich ein Stalker bin

4. Ich möchte keine Aufmerksamkeit erregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi123329
Fragesteller

Also hat dieses schauen meistens mit dem zu tun dass du eine frau hübsch findest?

Weil er dann vor Aufregung keinen Augenkontakt halten könnte oder einfach nervös wird.

Vielleicht befürchtet er, dass du ihn wegen Belästigung anzeigst. Oder einfach nur ein riesen Geschrei machst.

er will nicht dass du es weißt und versucht im letzten moment noch wegzugucken so als ob nix wär

Weil ihm das peinlich erscheint