Wie gross ist die wahrscheinlichkeit dass ein mann mir auf den arsch schaut wenn ich vor ihm laufe (egal ob vergeben oder nicht)?

13 Antworten

Wahrscheinlich ziemlich hoch. Ein Mann/Junge macht das manchmal einfach aus dem Unterbewussten. Es ist aber geringer wenn du uns entgegen kommst als überholst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, es lässt sich auch manchmal nicht vermeiden, auf dem arsch zu schauen. Man schaut unwillkürlich da drauf. Und wenn du auch noch einen schönen runden förmlichen arsch hast, dann sowieso. Aber warum stört dich das? Vermeiden kannst du es eh nicht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Man(n) nimmt den Arsch wahr und das war es dann aber auch in der Regel auch.

Du solltest jedenfalls nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit der Männer gleich ins Sabbern gerät.

Also ich will hier nicht für alle sprechen, aber ich bemühe micht nicht hinzuschauen.

Auf treppen oder so ist das manchmal nicht so einfach, da du ihn ja direkt vor deinem Gesicht hast 😂, aber da schau ich halt dann auf den Boden oder so

Osterkarnigel  25.03.2024, 14:04

Aber um überhaupt zu wissen das es da was zum nicht hinschauen gibt musst du zumindest mal kurz geschaut haben^^

Wenn hetero und der Arsch wirklich zu sehen ist also enge Jeans oder so würde ich sagen 99% schauen zumindest kurz mal hin.

Ich meine du läufst direkt davor irgendwo muss man hinschauen. Vermutlich schauen auch die meisten Homosexuellen und Frauen i rgendwann mal kurz hin