Schaut ihr auf Arsch?

16 Antworten

Hallo Emilia2930!

Du wirst jetzt ganz erstaunt sein, aber ich bin "leider" auch nur ein männliches Wesen und reagiere auf das andere Geschlecht, Reize und Co. Warum man über biologisch ganz normale Reaktionen, Verhaltensweisen und Co. sprechen muss oder sich darüber wundert, ist mir stets schleierhaft.

Ich mag den weiblichen Po und das abgekippte Becken sehr. Zum einen ist es ästhetisch, zum anderen finde ich es anziehend und erregend. Zudem habe ich so etwas selbst nicht bzw. einfach nur einen glatten, straffen, athletischen und langweiligen Po. Zumeist findet man ja genau das, was andere haben, interessanter.

Aber, unterm Strich ist die Biologie/Natur so. Man muss es nur endlich einmal verinnerlichen und akzeptieren.

Ich bin schon ein Po-Fetischist, da mich der Po magisch anzieht. Da könnte ich stundenlang hinschauen und das Schöne aufsaugen. Gleiches ist bei Augen, Mundlippen, Haaren etc. so.

Warum sollte ich bewusst "wegschauen", wenn das biologisch normal ist?

Seit wann beugt sich denn die Natur/Biologie der Massenmeinung?

Es hat schon seinen Grund, warum Frauen und Männer "reagieren" und "schauen".

Dennoch bewahre ich die Contenance und belästige nicht oder kommentiere herabwertend. Ich sehe, erkenne, nehme war, gönne mir die Ansicht und hake das ab. Nicht mehr und nicht weniger.

Bikini, Shorts, Leggings, Radlerhosen, Slip und Co. unterstützen eben die Ästhetik.

Klar hat man gekichert und mit Kumpels darüber gesprochen. Nur, irgendwann ist man eben gefestigter und reifer, sodass man nicht mehr darüber spricht.

Übrigens hat das reine Feststellen, die Huldigung und biologische Reaktion nichts mit einer Reduzierung oder dem Herabwürdigen zu tun. Nur weil etwas schön ist und man faktisch feststellt, hat das nichts mit der Gesamtperson oder dem Wesen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie es andere Jungs machen aber ich hab da sehr strenge Regeln für mich selbst. Im Sportunterricht sehe ich als Junge nur die Mädchen kurz, da wir getrennt unterrichtet werden. Wenn Mädchen eine Treppe hochlaufen senken ich meinen Kopf das ich nur die Stufen im Blick habe und nicht direkt mein Kopf auf den "Arsch" starrt. Ich finde das viele Jungs einfach viel zu wenig Respekt und Anstand haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich scahe darauf wie fast jeder nehme ich an aber ich finde den Cameltoe abdruck geiler

Klar, schaut man da. Egal ob der Tanga rausschaut, man nur einen Abdruck sieht, die Brüste beim Laufen wackeln,... oder was auch immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ne ich zumindest schaue nt und es ist scheisse wenn man Treppen läuft und dann Mädchen bei einem stehen muss man immer auf den Boden schsuen