We findet ihr Nike Pros?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie Mega attraktiv und wenn die Mädchen in Sport eine anhaben ist schon geil!

Finde die super bequem ,zum Sport machen und sie sehen auch gut aus aber im Unterricht würde ich keine Leggins tragen

Also ich bin erst 4 Jahre aus der Schule raus, und bei uns war mal getrennt, mal zusammen. Je nach dem, was gemacht wurde.

einfachich8801  14.05.2024, 13:23

Ah shit, zu spät bemerkt. Jetzt kann ich meine eigene Antwort nicht mehr bearbeiten

Mir ist es ziemlich egal, was andere tragen.