Enge Leggins beim Sport?

6 Antworten

Bei entsprechender Figur sehen Leggings immer Mega aus,auch außerhalb von Sportlichen Aktivitäten.

Ich persönlich schaue gern mal hin🤩.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich schön. Bei manchen ist auch ein schönes Cameltoe zu erkennen

Kommt drauf an wie ich das Mädchen finde, also kann schon schön aussehen aber eigentlich find ich kurze Spothosen nicer

Wenn mit CT dann primitiv

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin zwar ein Mädchen, aber Leggins sind eh schon eng, wie der Name schon sagt. Beim Sportunterricht werden glaube ich die wenigsten Mädchen gerne begafft /: Man ist ja zum Sport machen da..