Wer trägt von euch enge Frauen Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wieso frauen 56%
Männer wie ist das gefühl 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso frauen

Es ist bequem, sieht gut aus und man kann sie mit viel Kombinieren. Zudem engt es auch beim Sport nicht ein

Und wenn man einen schönen schlanken Körper hat, kann man das auch mal zeigen :)

Männer wie ist das gefühl

Zum Sport sind Leggings top. Dafür wurden sie ja auch ursprünglich gemacht und zwar für beide Geschlechter. Mittlerweile werden Leggings von der Damenwelt zum Schau laufen „missbraucht“. Zieh halt einfach eine an, aber möglichst eine die auch für den Sport gemacht wurde. Ist doch kein Problem

Wieso frauen

Ich laufe zu Hause und beim Sport immer mit hautengen Leggins rum.
Da zwickt und kneift nichts, es ist nichts im Weg... fast als würde man nackt rumlaufen.
Und gut aussehen tut es auch, betont gewisse Vorzüge ganz nett :)

Wieso frauen

Ist angenehm auf der Haut und man trägt es wie eine 2. Haut. Das ist sehr gut beim Sport, da stört dann einfach nichts.

Männer wie ist das gefühl

Tolles Gefühl,auch wenn man nicht unbedingt schlank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.