Mit 12 b-frei und enge Leggins?

ghul666  06.06.2023, 14:10

Möchtest du nun wissen ob es okay ist so zur Schule zu gehen oder ob man damit Jungs beeindruckt?

Ostwind1810
Fragesteller

Beides. Also èr´ Ist 2 Jahre älter und wir sehen uns nur in der Schule. Und da wollte ich das halt wissen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

ja sicher kannst Du was Bauchfreies und enge Leggings in die Schule anziehen. Das sieht doch toll aus.

Und wenn es Dir gefällt dann kannst Du das auch anziehen, das musst Du aber entscheiden. Aber da spricht nichts dagegen das nicht zu machen. Die Jungs werden da schonmal schauen, das denke Ich schon. :)

Gruß Vanni :)

Solange das bauchfrei nicht zu übertrieben ist, ist es doch voll in Ordnung.

Tja nun. Bauchfrei ist bei höheren Temperaturen sicherlich nicht tragisch.

Leggings sind allerdings keine Hosen und sollten auch nicht als solche verstanden werden.

Mit 12 ältere Jungs heiß machen ist vielleicht auch nicht die beste Idee.

Also. Bauchfrei, Jeans oder Shorts und alles ist in Ordnung.

Das kannst du gerne selbst entscheiden was du anziehen möchtest

🙂