Warum tragen Mädchen nur noch enge Hosen?

10 Antworten

Sobald die anfangen zu arbeiten, müssen die sich auch anders anziehen. Aber es gibt schlimmere Probleme, als wenn ein paar Mädchen enge Hosen anziehen. Gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als der Schlabberlook der frühen 2000er. Machst Du es wirklich von den Hosen anderer Mädchen abhängig, dass Du gerne schon 18 Jahre älter wärst?

Hi, das war Ende des letzten Jahrtausend auch schon so, also zumindest bei den Leggings.

Mich stört das eher weniger, so ist das halt mit diesen Modetrends. Wo ich meine Schwierigkeiten habe sind Hochwasserhosen, mit Karotten Schnitt und die über die Hüfte gehen. Da finde ich ne klassische Jeans für die meisten Vorteilhafter. Aber gut, wir haben ein freies Land und jeder darf rumlaufen wie er will.

Liebe Grüße

Ich trage selbst soetwas, finde es einfach bequem und sieht gut aus :)

Schlaghosen sind doch auch gerade modern, :))

adelaide196970  19.01.2020, 12:46

hat sich aber irgendwie nicht so richtig durchgesetzt. Sehe auf der Straße keine.

Was Andere anziehen sollte dich nicht bestimmen. Du ziehst dir an das du für deine Persönlichkeit für richtig hältst. Dann kann man dich viel besser sehen.