Abschlussball gast?

5 Antworten

Naja die cut offs lassen es halt mehr nach Disko als nach Feierlichkeit aussehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ist schon chic und reicht für eine Schulveranstaltung.

Von einem Experten bestätigt

Ich schließe mich Deiner Freundin an.

Das Kleid ist für eine Party geeignet, aber nicht zum Tanzabend.

Es schwingt kein bisschen, liegt sexy und hauteng an und passt gar nicht zum Anlass.

Vielleicht findest Du noch ein anderes Kleid.

Alles gute für Dich

Lemon11037
Fragesteller

Danke. Aber ich bin eher etwas kleiner und kurviger deswegen wollte ich ein etwas kürzeres aber ich verstehe es ich hab mich mit ihr geeinigt und wir haben eine Lösung gefunden

DianaValesko  02.04.2022, 13:54
@Lemon11037

Das freut mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Viel Freude auf dem Ball 🍀

Also, als Gast kannst du so ein Kleid auf jedenfall anziehen. Zu kurz ist es ja nicht und somit auch für den Abend geeignet. Glaube mir bei uns haben einige Mädels viel aufreizendere Kleider getragen. Da schaute auch schon Mal der Po raus, was gar nicht geht bei einem Ball oder es leicht durchsichtig war.

Viel Spaß auf dem Ball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das eher ein Partykleid und weniger geeignet für einen Ball

Lemon11037
Fragesteller

Ich hab aber keine lust 30€ für ein kleid auszugeben das ich vielleicht 1 mal tragen werde

FrauEule  02.04.2022, 13:38
@Lemon11037

Vlt kommen ja noch öfters Gelegenheiten es zu tragen. Aber dann such ein anders günstiges aus was angemessener ist