Kann ich(w) eine Jeans zur Konfirmation (Gast) tragen?

7 Antworten

Als Gast wird man da nicht so drauf achten. Hauptsache du bist nicht in Jogginghose dort.

Und selbst wenn Jeans underdressed wäre, kannst du trotzdem auch ne schicke Hose tragen. Gibt keine Verpflichtung auf Rock oder Kleid, nur weil du ein Mädchen bist.

zieh an, was du für richtig hältst.

Ich finde nicht, dass gegen eine Jeans was spricht

Ja klar kannst Du auch bei solchen Anlässen in Jeans kommen. Nur halt keine so mit totalem ripped Look. Ne schwarze oder dunkelblaue, noch nicht verwaschene skinny Jeans zum Beispiel geht immer.

Es gibt auch Jeans die richtig nice sind. Jackett, Blazer oder sonst was dazu und schon passt alles... Viel Spaß ;-)

Jeans kann sehr gut sein, muss aber edel aussehen und entsprechend kombiniert werden,

also keine Fetzenjeans, oder so. Und dannmit Bluse oder Body, damit es edel rüberkommt.