Welche Farbe kann man (Gast) bei einer Konfirmation tragen?

3 Antworten

Die Farbe ist da nicht wirklich entscheidend. Geh etwas elegant, nicht zu sportlich. Es soll ja eine Form von Feier sein.

Müsste ich mich persönlich entscheiden, würde ich eher auf natürliche Farben zurück greifen und nicht gerade im grellen Pink auftauchen. Sei es weiss, anthrazit, sanftes blau, brauntöne oder was grünliches - egal, jedenfalls nicht gerade so grell, dass man davon Augenkrebs bekommt.

Nein, gibt es nicht. Kannst auch helle Farben tragen. Nur ebne festlich. Und nicht zu kurz oder aufreizend.

Eigentlich nicht...

Solltest vieleicht nicht in schwarz gehn

selina280602
Fragesteller

wieso nicht schwarz?