Was trägt man als Gast auf einer Konfirmation (M 14)?

4 Antworten

Vielleicht ein Hemd und dunkle Jeans eäre angebraucht. Sollst schon schick kommen, allerdings nicht zu overdressed.

Wenn du mit weißen Schuhen Sneaker meinst: Nein. Wenn du dich schick machen willst, musst du auch passende Schuhe tragen, sonst kannst dus gleich lassen. Hemd ist natürlich in Ordnung, und eine schicke Jeans sollte auch gehen. Aber die Schuhe sollten zumindest keine Turnschuhe, und schon gar nicht weiß sein. Dezente Straßenschuhe in einer dunklen Farbe (muss nicht schwarz sein, grau oder dunkelblau passt auch, etwas in der Richtung halt) wären da viel besser. Müssen ja keine Lederschuhe sein, aber halt nichts was total leger ist.

Finde so etwas ganz passend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Kleidung, Mode, Outfit)