Outfit Konfirmation?

Ich bin nicht in der Kirche, sondern nur bei der Feier danach.

6 Antworten

Ich bin letztes Jahr bei meiner Konfirmation auch in Hemd, kurzer Jeans und Birkenstock gekommen. Unsere Pastorin ist aber auch mega lässig und cool!

Das ist definitiv zu leger . Wie hier schon angemerkt - es ist eine kirchliche Feier .

Was ziehen denn die anderen an?
Könnte für eine kirchliche Feierlichkeit etwas zu leger sein.

Für die Feier danach denke ich, ist das ok.

Könntest Du natürlich anziehen und müsstest aber damit rechnen, dass man Dich extrem komisch anschauen wird.

Für eine Konfirmation in meinen Augen völlig ungeeignet...

geht gar nicht

Konfirmation ist ein feierlicher Anlass

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️