Kann ich einen Jumpsuit zu meiner Konfirmation anziehen?

3 Antworten

Hallo :)

Der Jumpsuit ist m.E. definitiv 'ne sehr trendige & trotzdem absolut passende Option an einer Konformation -------> gerade bei deinem geschilderten Figurtypen stelle ich ihn mir total super vor & würde deine Frage dahingehend mit einem ganz klaren "JA" beantworten :)

Das klassische Schwarz würde m.E. sehr gut passen, möglicherweise auch ein Grau-, Beige- oder Khaki-Farbton -------> je nach Gusto :) Möglich wäre es auch, einen kurzärmligen Jumpsuit über einem weißen Langarm-Shirt zu tragen.. trug meine Freundin schon gelegentlich & auch das sah stets sehr gut aus :)

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute & natürlich viel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren mit den Outfits :)

Leider? Sei doch froh, dass du groß bist. Hochgewachsene Frauen sind meiner Meinung nach viel ästhetischer, als durchschnittlich große oder kleinere Frauen :)

Und natürlich kannst du einen Jumpsuit anstatt eines Kleides anziehen. Aber natürlich nur, wenn es ein für Abendgarderobe geeigneter Jumpsuit ist. Es gibt ja diverse Variationen. Ich würde auf einen schlichten, schwarzen setzen, also praktisch ein direktes Pendant zum schwarzen Kleid. Dann noch passende Schuhe und schon bist du angemessen gekleidet ^-^ Ich würde vor allem nach welchen Ausschau halten, welche bewusst deine Größe und Figur gut in Szene setzen.

Ich fühle mit dir. Ich bin ebenfalls groß, hasse Kleider und habe aber erst im Juni Konfa. Auch ich habe überlegt einen Jumpsuit an zuziehen. Und ich denke wenn du dir einen hübschen raus suchst und der nicht zu lässig aus sieht sollte das auch klar gehen.