Was soll ich zur Konfirmation meiner Cousine tragen?

3 Antworten

Wenn du eine Bluse trägst solltest du einen passenden Rock anziehen oder du ziehst ein Kleid an. Beides fände ich für eine Konformation angebrachter.

Hallo!

Eine schwarze Jeans ohne Auswaschstellen udn Löcher usw. ist okay für die Konfifeier, Kleid und Rock müssen es eigentlich nicht sein. Ich würde aber dazu keine Turnschuhe/Sneakers tragen & eher Ballerinas oder auch höheres Schuhwerk, ist dem Anlass entsprechender und wertet die Jeans ebenfalls auf :)

Als Oberteil kannst du dir ja eine schöne Bluse oder ein Poloshirt anziehen.

Viel Freude :)

Eine weiße Bluse wäre vielleicht das richtige weil es schlicht aber trotzdem dem Anlass gerecht ist