Kann ich als Gast zu einer Konfirmation einfach eine skinny jeans und ein blaues T-Shirt anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen schicker würde ich mich schon anziehen. Vielleicht eine Bluse oder so etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.
Angie2810665
Fragesteller

Habe ich nicht

Angie2810665
Fragesteller
@ZoraHello

Auch nicht. Aber ich habe so eine braune Jacke ,Bein weißes T-Shirt noch gefunden vielleicht?

Angie2810665
Fragesteller
@Angie2810665

Aber das ist ein bisschen dünn vom Stoff, weshalb ich das auch lieber vermeiden würde

ZoraHello  25.06.2022, 21:53
@ZoraHello

Hast du was, was du unter dem weißen T- Shirt anziehen kannst?

Angie2810665
Fragesteller
@ZoraHello

Ok, das ist halt länger. Ich hab's jetzt reingesteckt. Sieht ganz gut aus. Aber halt auch Alltag mäßig

Wenn alle Gäste so rumlaufen, kannst es auch anziehen

Ich habe halt sonst nichts...

Das kann ich mir fast ....nicht vorstellen

Angie2810665
Fragesteller

Ist aber leider unter meinen Bedingungen so