Krawatte zur Konfirmation?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Zur Konfirmation macht sich eine Krawatte einfach sehr gut. Du siehst damit erwachsener und sehr schick aus. Sie wertet auch die Jeans optisch deutlich auf. Und es ist auf dem Gruppenfoto und als Gemeinschaft einfach schön, wenn ihr euch alle ein bisschen aufeinander abstimmt.

Ja

Eine Krawatte oder eine Fliege gehört zu den Anlass einfach dazu! Eine Jeans passt nicht dazu.

Ja

Hallo!

Die Krawatte ist gut und passt zu diesem festlichen Anlass, aber ich würde dazu keine Jeans tragen - zumindest keine, die ausgewaschen ist. Wenn du dazu eine Jeans anziehst, dann sollte diese sehr dunkel und ohne Auswaschstellen/Beschädigungen usw. sein.

Ja

Auf jeden Fall. Damit zeigst du Respekt! Alles andere wäre unwürdig.