Was als Mädchen zur Begleitung am Abschluss anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde ihr im Grunde das Äquivalent zu deinem Outfit vorschlagen -----> Bluse oder weißes Shirt, Blazer, dunkle oder schwarze Jeans ohne Auswaschstellen.

Wenn sie ein rotes Kleid trägt und du eine Jeans mit Sportschuhen anziehst kommt es eher so rüber, dass sie besser angezogne wirkt als du obwohl sie als Begleitung bei diesem Abschlussball eigentlich nicht im Zentrum des Ganzen steht.

Alles Gute :)

da die meisten Mädels auf dem Ball ein Kleid tragen wäre ein Kleid definitiv richtig und nicht overdressed. Also eigentlich kann sie tragen was sie möchte da ist es ihr frei zu entscheiden Hauptsache es ist chic. Kann auch chic und casual sei je nach dem

es geht ja bei der veranstaltung um dich, nicht um sie. rotes abendkleid ist chic, ist aber in dem fall etwas übertrieben. lass sie entscheiden, was sie anzieht. es sollte nicht zu overdressed (zu viel sein), sondern noch etwas dezent, wie chice hose und bluse z. B.

Ich denke nicht, das es zu overdressed ist an so einem Abschlussball. Schließlich ist es ja auch ein besonderer Tag.

LG, jakkily

Hingefallen
Fragesteller

es ist ja kein richtiger ball. sie sitzt nur als Zuschauer im Publikum und schaut die Show unserer Klassen. danach ist Ende. also kein tanzen etc :)