Hemd zum skifahren anziehen?

4 Antworten

Hallo Yannik!

Probieren kannst das durchaus, ich persönlich halte das Hemd nicht für überzeichnet oder so ----> das kann man so tragen,es gibt auch eine zusätzliche "Schutzschicht" gegen die Kälte.

Meine Idee:Probiere es einfach aus & lass' dich von anderen nicht beeinflussen, sondern mach' dein Ding! Wenn du merkst, dass dir das ausreichend ist, kannst du das ja weiterhin so tragen :)

Ski fahren ist ein Sport.. hast du schon mal jemanden im weißen Hemd Sport machen sehen? Theoretisch würde das gehen, was hast du denn aber davon wenn du eine Jacke drüber ziehst und mit Helm sieht das alles ja nicht mehr Elegant aus.

Vielleicht noch eine Fliege dazu?

Ganz ehrlich, auf der Piste interessiert es niemanden, ob du ein weißes Hemd drunter hast oder nicht.

Man muss zu so einer Idee jetzt nicht gleich "dämlich" oder so sagen, nein, kein Problem, Du schwitzt eben nur alles komplett durch und Dein Hemd kann gleich in die Wäsche.