Ist das zu overdressed für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nee, geht doch! 55%
Zu overdressed. 32%
Sonstiges 13%

11 Antworten

Bei uns ist mal ein sonst sehr zurückhaltendes Mädchen mit einem sehr ähnlichen Kleid in die Schule gekommen. Die Jungs sind derart ausgetickt und bedrängten das Mädchen derart, dass sie es schwer bereute, so gekommen zu sein. Ich finde das Kleid sehr schön. Aber wenn du das in der Schule anziehst, musst du damit rechnen, dass die Jungs dies als eine Offerte ansehen. Nicht alle, aber es reicht, wenn zwei oder drei so denken.

Nee, geht doch!

An dem Kleid ist nichts overdressed.

Nee, geht doch!

Das Kleid ist schön, du kannst es anziehen

Nee, geht doch!

Hallo,das zweite Kleid ist schön und auch nicht overdressed.Sieht super aus,und in der 12.Klasse hast du das Alter,es tragen zu können!

LG

Sonstiges

das ist viel zu kurz.für sowas hätte man bei uns ne verwarnung bekommen.und die hersteller haben das echt als "knielang" betitelt?