Glaubt ihr das ein weißes Hemd zu einer schwarzen Lederjacke passt?

6 Antworten

Ja, das Weiß würde durch das Schwarz gut herausstechen. Würde dann eine dunkle Jeans holen, wäre passend zur dunklen Jacke.

Lucifer93
Fragesteller

Die habe ich tatsächlich, Dunkelblaues Schwarz mit ein hauch von Dunkel Grau.

Ein weißes Hemd mit einer schwarzen Lederjacke kombiniert, find ich wirklich schön. Mit einer schwarzen Jeans gehts vielleicht einen Tick ins elegante, mit einer hellblauen ins sportliche, ein dunkleres Blau würde ich nicht wählen.

Die Damen werden hingerissen sein! :-)

lg

Lucifer93
Fragesteller

Na das hört man doch gerne, zum glück habe ich eine Dunkelblaue Schwarze Jeans in einen Optischen Dunkel Grau Ton. Und Schwarze Sport Schuhe habe ich natürlich auch noch. Ich Frage mich jetzt allerdings nur ob das von Kompletten Outfit her auch zu einer Glatze Passen könnte, ohne dabei wie ein Zuhälter rüber zu kommen?

hubmonia  27.04.2018, 20:33
@Lucifer93

Eine dunkelblaue Hose passt für mich nicht zu einer schwarzen Jacke, wenn dunkel, dann schwarz oder grau. Zuhälter? man musste dich sehen, kann man so nicht beurteilen. Aber in einer hellblauen Jeans kommst du auch mit Glatze richtig rüber.

Lucifer93
Fragesteller
@hubmonia

Naja zu mir hat man auf jeden Fall gesagt das ich die richtige Kopform hätte für eine Glatze, wenn es nicht gelogen war!. Und ansonsten wäre ich noch Brillenträger. Bestehe jetzt aber auch nicht nur aus Muskeln, da ich nicht wie ein Schläger Typ wirken möchte, man will die Girls ja schließlich nicht abschrecken oder denen gar Angst machen!.

klar!! Ich stells mir cool vor... pass nur auf dass der Hemdskragen nicht über dem Kragen von der jacke Hängt

Ich wär für dunkle (am besten schwarze) Jeans, würde da aber sogar hellen Grau tönen den vorzug vor dunklem blau geben. Schuhe am besten auch in schwarz

Lucifer93
Fragesteller

Habe ich beides zum Glück. Also Dunkelblaue Schwarze Jeans also Optisch Dunkel Grau. Und dazu Schwarze Sport Schuhe.

Bestimmt. Also das kommt natürlich auch auf den individuellen style an

Lucifer93
Fragesteller

Und glaubst du das man so etwas zu einer Glatze Tragen kann?

Klar, sieht doch gut aus. Dazu dunkelblaue Jeans.

Lucifer93
Fragesteller

Bingo, dann passt beim Outfit doch gut zusammen. Ich habe nämlich eine Schwarze Dunkelblaue Jeans mit ein leichten Dunklen Grau Ton. Und dazu schwarze Sport Schuhe