Konfirmation Outfit angemessen und schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

geht klar 50%
sieht schön aus 36%
unpassend 7%
hässlich 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht schön aus

Die Jeansjacke würde ich weglassen - klassisch schwarz wertet das Kleid noch mehr auf.

Der Taillengürtel MUSS nicht sein , vom Schnitt her ist eine Taillenbetonung eher kontraproduktiv.

Dirndlschneider  03.06.2021, 22:21

Dankeschön für das Sternchen ! Und viel Freude bei der Feier !🌟🌟🌟

sieht schön aus

Hallo,

meiner Meinung nach ist es absolut in Ordnung. Allerdings musst du es selbst entscheiden. Wenn du Zweifel hast, ist es wohl besser, ein anderes zu wählen!

LG

sieht schön aus

Genauso ein Kleid mit Wickeloptik hab ich auch, würde aber niemals einen Gürtel dazu tragen.

Eine Jeansjacke passt m.E. auch nicht zu diesem eleganten Kleid, Schuhen und Tasche.

Ich würde einen kurzen schwarzen Blazer wählen.

Viel Spaß auf der Konfirmation:)

Ist okay.

Ich wurde aber andere Schuhe wählen, die auf dem Bild verkürzen die Beine optisch.

Artemis9
Fragesteller

vielen Dank für die konstruktive Kritik, welche Schuhe verlängern denn die Beine optisch? (kenne mich da noch nicht so aus😅)

geht klar

Passt zusammen, würde ich auch so anziehen