Wie kann man mit kurze Haare Kopftuch tragen?

4 Antworten

Klar geht das, bei der Haarlänge kannst du die Haare auch offen lassen. Für den kurzen Pony brauchst du drunter eine Bandana oder ein Stirnband. Sonst probier es einfach aus, ob die Haare auf Dauer vorne aus dem Kopftuch rausgucken oder drunter bleiben.

Ist das eine echte Frage? Oder mal wieder etwas erfundenes?

Unter dem Kopftuch wird ja meist eine Jerseykappe getragen. In die kann man ein Haarteil einnähen, das es für Hochsteckfrisuren gibt. Das kann man kaufen.

Verwandte von mit hatten unter dem Kopftuch sowas wie eine kleine schwarze "Mütze" (nenne ich es mal)

Dmit bindet man die Haare zusammen und darüber das Kopftuch.

Das Teil erinnert an diese schwarzen Gangster-Dinger die unter der Kappe/Kaputze getragen werden

Egal warum du ein Kopftuch tragen willst: Die Frisur sollte dabei keine Rolle spielen. Oder ist das was, das im Islam so geregelt ist?

arachlochwo  05.08.2021, 22:19

man darf die Haare nicht sehen

annie80  06.08.2021, 05:54
@arachlochwo

Dann musst du sie halt gut zurückstecken, mit Haarklammern und so.