Hallo!

Ich finde das Outfit zwar schick, aber für 'ne Konfirmation ist es mMn dann doch zu verspielt.. da sollte man eher was Dezentes tragen. Außerdem bin ich der Ansicht, dass es auch ein wenig knapp/kurz für ein kirchliches Hochfest geraten ist -----------> auch mit Leggings!

Für die Schule ist es hingegen absolut okay... da auch durchaus mit oder ohne Leggings, wie es dir gefällt eben ;) Kann's mir auch gut mit hintergeschobenen oder aufgekrempelten Ärmeln im Sommer vorstellen!

Ich finde es ehrlich gesagt für eine Konfirmation zu kurz und du ziehst damit eher die Aufmerksamkeit auf dich .. Aber wenn du dich davon nicht beirren lässt dann empfehle ich mit :)

Hey :)

Ich finde es ist ein schönes Outfit und das kannst du zur Konfirmation locker so tragen. Die Leggins dazu solltest du schon anziehen, ohne fände ich es vielleicht etwas zu gewagt.

Für die Schule wäre es meiner Meinung nach etwas auffällig, aber da kommt es auf persönlichen Geschmack an. Wenn es dir gefällt, wieso nicht?

LG

nein - 0 passend

Für eine Konfirmation echt nicht passend.