Ist dieses Outfit zu auffällig für die Schule?

 - (Schule, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Schönes Outfit. Würde dir allerdings von High Heels Abraten.

Kenna13
Fragesteller

wegen der Auffälligkeit oder der Gesundheit der Füße?

HoldingMilki  11.03.2017, 20:44

Beidem. Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass Lehrer darauf nicht so schön reagieren. Sneaker sind auch Sexy :)

Die Schuhe sind schon gewagt, aber wenn ich mit Anzug/Krawatte in die Schule gehe, dann kannst du auch hohe Schuhe tragen :P Aber der Bauch sollte auf jeden Fall vollkommen bedeckt sein. Sonst ist das Outfit eigentlich ganz nice :)

Meine ehrliche Ansicht dazu: Ich finde das ziemlich mainstreamig bis langweilig (was aber subjektiv ist) -------> allgemein dürfte das Outfit keinem wirklich auffallen. Kannst du problemlos anziehen :)

Bauchfrei oder ein zu offenes Dekoltee/zu kurze Röcke kommen in der Schule nicht gut an.

Das beschriebene Outfit hört sich nicht schlecht an.

Keinesfalls. Ich finde es gut, wenn man sich um seinen Kleidungsstil Gedanken macht und nicht völlig basic rumrennt. Solange es nicht zu freizügig oder provokant ist kannst du anziehen was du möchtest