High heels zum Schulabschluss?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Warum nicht ??? 86%
Total übertrieben 10%
Eher nein ! 5%

9 Antworten

Wenn ihr lange Kleider anhabt, sieht man deine Schuhe doch eh nicht und mit High Heels, wie groß wärst du dann, ca. 1,80?

Dann möchte ich dir den Rat mitgeben:

Du hast noch Zeit bis nächstes Jahr und dann kaufst du dir ein Kleid und das nimmst du mit zum Schuhe kaufen, dann siehst du am besten, welcher Absatz gut dazu aussieht. Dann findest du auch die passende Tasche, Clutch dazu.

Bauersein1  13.11.2020, 16:14

Naja. Ich als großer Mann wurde sie bei einer Körpergröße unter 1,75 auf einer Veranstaltung vmtl übersehen😅 große Frauen haben immer was besonderes an sich

Warum nicht ???

Sind die 10 cm auch noch ein Blockabsatz, so ist es absolut nicht übertrieben. Du wirst sehr schön damit aussehen.

Warum nicht ???

mache es nur, diese Gelegenheit hast Du nicht oft. Ein toller Schuh (Pumps) wertet jedes Kleidungsstück auf. Wegen der Größe mach Dir keinen Kopf, es sieht auf jeden Fall elegant aus.

Warum nicht ???

wenn du drauf laufen kannst wieso nicht.

allerdings finde ich blockabsatz bei sandaletten etwas klobig, ist aber geschmacksache.

Warum nicht ???

Solange die zum Rest des Outfits passen, ist das doch egal. Hauptsache du fühlst dich damit wohl.