Wie groß ist man mit Heels, die 19 cm Absatz haben?

3 Antworten

Man kann nicht einfach die hintere Absatzhöhe zur Körpergröße dazurechnen: bei zum Beispiel einem 12.7cm Absatz wird man nicht um 12.7cm größer.

Hinten gemessen hat dieser High Heel einen Absatz von 5 inch (~12.7cm):

Bild zum Beitrag

Und etwas weiter vorne gemessen hat der Schuh eine Absatzhöhe von 4 inch (~10.1cm). Und um diesen Wert wird man größer: Die Körpergröße erhöht sich also um 10cm (und nicht um die eigentliche Absatzhöhe 12.7cm vom High Heel).

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=qUgphH3qjRc&t=157s

Absätze, die 19 cm messen - wie groß ist sie dann?

ich rate so um die 187.

 - (Mode, Schuhe, Größe)  - (Mode, Schuhe, Größe)

Max. 189 cm aber es ist durchaus möglich dass für auf so hohen Absätzen nicht mehr mit komplett durchgestrecktem Körper gestanden wird, wodurch sich die Größe verringert. Auf weichem Untergrund können die Absätze auch einsinken, was die Scheitelhöhe nach unten zieht.

Das kann man so nicht messen:

Dazu müsste man wissen, wie groß die Person auf Zehenspitzen ist.

Denn sonst muss man Vermutungen anstellen.

Woher ich das weiß:Recherche