7cm Absatz Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja kauf sie ist nicht zu gross 100%
nein zu gross 0%

4 Antworten

ja kauf sie ist nicht zu gross

die größe ist fast das einzige an dir was (fast) dein ganz leben gleich bleibt, deswegen sollte man lieber selbstbewusst sein. ich bin auch 1,73 m und mittlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm. abgesehen davon sind die schuhe 🤌🏻🤌🏻

ja kauf sie ist nicht zu gross

Als ob ich mir meine Traumschuhe entgehen lassen würde, weil ich damit dann größer wäre als der Durchschnitt?
Zieh einfach an, was dir gefällt, und mach dir keine Gedanken über die Meinung anderer.

ja kauf sie ist nicht zu gross

kauf und trage das, was DIR gefällt, nicht was anderen eventuell gefällt.

ja kauf sie ist nicht zu gross

So 6-10cm sind bei High Heels und Stiefeln eine schöne Absatzhöhe.

1,73m ist doch ein normale Grösse, da kannst du noch alle Schuhe tragen.