Sollten Business-Schuhe bzw. Schuhe die zum Anzug getragen werden immer einen Absatz haben?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie sehr Du Deine Gesundheit vom jeweiligen „Business” abhängig machen willst.

Wenn über das nötige Selbstbewusstsein verfügst, trägst bequeme Schuhe, die farblich zum Anzug passen, und begründest Rückfragen oder Seitenhiebe dazu souverän mit der Dir wichtigen Gesundheit Deines Rückens, der durch falsches Schuhwerk stets geschädigt wird.

Nein, nur mit Absatz. Ansonsten sieht es entweder zu sehr nach Sneaker aus oder nach opamässigem Gesundheitsschuh

MatthiasHerz  04.06.2017, 18:20

Aha.

Stehen gesundheitliche Aspekte nicht über der Optik?