schuhe tiefer machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht meist vorne die Spitze ein wenig nach oben. Sieht echt dämlich aus.

vio29
Fragesteller

bin froh über wahl zur hilfreichsten antwort...LG vio29

linnea7  27.02.2010, 00:03

genau das wollte ich auch schreiben, menno

Ja man kann die Absätze kürzen abernur 1-2cm,sonst stehen sie vorne zuhoch und Du kannst nicht mehr richtig laufen.Sohlen ändern bringt da nichts und kostet unnötig Geld.Laß es aber bitte nur von einen richtigen Schuhmacher mache er kann dich auch noch besser beraten.

Das ist nicht möglich.

Du wirst darauf nicht mehr laufen können. Die Stahlplatte die vom Absatz zur Laufsohle reicht, hat einen Winkel, den du ändern müsstest. Das ist aber kaum möglich.

nicht machbar... dadurch werden werden sie eher untragbarer

Nein, geht nicht. Versuche mal vorne unter die Sohle etwas (wieder lösbar!) drunterzukleben. Dann haste den Effekt. Nach ein paar Schritten weisste warum...