Ab wann soll meine Tochter High Heels tragen?

23 Antworten

Also ich würde meiner Tochter richtige High Heels vlt. ab 15 erlauben .Es gibt ja auch einen großen Unterschied zwischen 5cm und high heels(mind.7 cm) Aber sie solltebdie Schuhe nicht ständig tragen wiebzB in der Schule dort finde ich es unangebracht

also ich würde ihr 5cm sandaletten nicht verbieten. fürs ausgehen ist es okay, aber nicht andauernd. das ist okay. allerdings weil sie so groß ist, ist es für sie schwerer ein freund zu finden in ihrer größe.

PonyKIZ  26.04.2009, 13:06

ich weiß, ich bin bisschen spät dran..^^

aber...was is denn das für n Argument? Ich selbst bin auch 1.79m gross, trotzdem entscheide ich mich doch nicht gegen Absatzschuhe, weil ich dann ja keinen Freund in meiner Größe finden könnte.Das is doch echt bescheuert.In einer Beziehung kommt es doch nicht auf die Körpergröße an.

zwischen Absatz mit 5 cm und High Heels ist da schon noch ein Unterschied. Wenn die Schuhe keinen Pfennigabsatz haben, würde ich sie der 14jährigen nicht verbieten

zwischen Absatz mit 5 cm und High Heels ist da schon noch ein Unterschied.

Nimm sie mal in einer ruhigen Minute beiseite und zeige ihr Fotos von Hallux vagus und anderen Fußverformungen. Vielleicht ist sie vernünftig und verzichtet selbest auf zu ungesundes Schuhwerk.