high heels mit 15?

8 Antworten

Ich bin 16. Ich trage fast den ganzen Tag 13cm-High-Heels seit ich 12 bin. Mir hat es biser nicht geschadet.

High Heels kommen immer gut.

Du solltest zwischen 10 und 15 cm hohe Schuhe kaufen.

Luisa266194  09.03.2019, 06:43

Auch in der schule und zuhause deine mutter was hatt die dazu gesagt

Ich finde dass man mit 15 das schon machen kann solange man sie nicht jeden Tag trägt. Also kauf dir ruhig welche aber nur so hoch dass du gut damit laufen kannst.

Das Alter für deine High's ist Nebensache, auf deine ganze Erscheinung und Reife kommt es an. Und was HannibalS dir geschrieben hat, wirst du erst mit 25 wirklich verstehen. Mach doch den Anderen nicht alles nach, nur weil es gerade IN ist. Entdecke deinen eigenen Style und so schick und angenehm wie möglich. ;-)

Wenn du dir schon unsicher bist - lass es! Trage nur das, worin DU dich wohl fühlst. Dir die Füße mit solchen Schuhen kaputt machen kannst du in ein paar Jahren noch, und dann von mir aus dein ganzes Leben.. Aber noch nicht mit 15.. Das sieht dann nur wie verkleidet aus, egal ob du älter aussiehst

Ich möchte dir ja nicht den Spaß vermiesen und auch garantiert nicht als Stimmungskiller oder Moralapostel auftreten..

Aber viele Mädels, gerade in deinem Alter, wissen gar nicht was sie sich mit solchen Schuhen antun..

Mit solchen Absatz-schuhen verkürzt du dir auf Dauer deine Sehnen im hinteren Fußbereich und hast, wenn du sie öfter trägst iwann Probleme beim laufen und kannst dadurch sogar Fehlstellungen im Fuß bekommen..

Aber ansonsten ist es deine Sache..

Mfg :-)