An die Frauen die high heels tragen mit großen Absatz habt ihr nicht Angst hinzufallen oder ist das euch sogar schon mal passiert?

9 Antworten

Probieren geht über studieren. Manche können das auf Anhieb recht gut und haben fast keine Probleme, andere haben sehr große Probleme und scheinen es nie richtig zu lernen. Einfach mal in einem SB-Schuhladen ausprobieren, wie gut du es mit welchen Höhen und Formen nahezu problemlos einmal ums Schuhregal schaffst. Nach diesen Erfahrungen überlegen, wie du fortfahren willst. Persönliches Limit setzen oder weiter üben.

Man sollte weniger Dick sein wenn man sowas trägt. Je schlanker man ist, umso besser ist das Gleichgewicht.

Ana1550
Fragesteller

Ich bin nicht dick

Du must es probieren. Ich habe inzwischen etwas Übung mit High Heels. Hinfallen tue ich nicht, aber ich muss auch aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfang braucht man Übung aber geht schon nach einer Weile

Ana1550
Fragesteller

Kann man auch gleich mit 14 cm Anfangen?

Ist Übungssache, erst hat man 6 cm und steigert sich dann eben, dann ist auch die Angst vor Unfällen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung