Hohe Schuhe mit 14/15?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find die schuhe voll schöööön. und find du kannst das auch tragen. warum denn nicht ? solange du sie nicht jeden tag anziehst... obwohl... bei den schuhen kann man das machen :)

briseis03  06.03.2019, 19:21

wo kann man die schuhe kaufen ? :) ^^

In dem Alter geht das völlig in Ordnung, wobei ich vielleicht erstmal mit etwas schlichterem, zum Beispiel Stiefeletten anfangen würde.

Nimm erstmal etwas niedrigere bis du damit laufen kannst.

Wenn du deine Füße und Gelenke nicht versauen willst, lässt du es bleiben, dir solche Fußmisshandlungen zuzulegen. Und das nicht nur jetzt, sondern immer.

l1ttled3vil  06.03.2019, 19:17

als ob ihr direkt der fuß abfällt wenn sie die fürn paar stunden auf nem geburtstag trägt

l1ttled3vil  06.03.2019, 19:20
@user89467

ja ok warte ich les mir eben 4 romane zu fußmisshandlungen durch :)

Ich hab auch mit 14/15 hohe Schuhe getragen. Mach einfach