Hohe Schuhe jedoch breiten Fuß?

So wie hier - (Mädchen, Frauen, Schuhe) Oder wie die Schuhe so ähnlich - (Mädchen, Frauen, Schuhe)

5 Antworten

Geh in ein Schuhfachgeschäft und schildere Dein Problem. Die Verkäufer/innen können Dir gleich die richtigen Modelle zeigen!

Aber auf jeden Fall solltest Du noch ein paar bequeme Ersatzschuhe mitnehmen - wenn Du die hohen Hacken nicht gewohnt bist, könntest Du in kürzester Zeit schmerzende Füsse haben und das Fest wäre gelaufen für Dich!

nutella02
Fragesteller

Das hatte ich sowieso vor😃 möchte sie nur in der Kirche tragen, da ich immer auf meinen kleinen Cousors und kleine Cousinen aufpassen muss, renn ich auch dementsprechend wie ne irre durchs Restaurant🙈😂

Hi nutella02,

ich hab auch immer das selbe Problem mit breiten Füßen, wie Du.

*mitfühl*

Kann Dir voll gern n paar Schuhtips für breite Füße für High Heels schicken, weil ich auch oft welche trage.

Willst Du schwarze? Zehen offen (also Sandalette) oder geschlossene High Heels?

Welche Größe brauchste denn?

Liebe Grüüüüße an Dich :)

nutella02
Fragesteller

Die Art von Schuh ist eigentlich relativ egal aber in Schwarz😄 ich traf Größe 39

auf alle Fälle solltest du nach Schuhen in Weite G oder, falls du besonders breite Füße hast, auch in H suchen.

nutella02
Fragesteller

Was Bedeutet das?

piumina  16.04.2018, 02:18
@nutella02

die Länge des Fußes ist die Zahl, also 37, 38.... 40.41, usw. die Breite des Fußes wird in Buchstaben angegeben. Das steht dann auch auf dem Karton oder im Katalog in der Beschreibung.

nutella02
Fragesteller

Ok danke 🙏🏻

Wie bei den meisten Hochzeiten ist das so dass sich Frauen hohe Schuhe anziehen, irgendwann werden sie lästig und ziehen sich die aus. Und das kannst Du ja auch machen wenn es Dir zuviel wird.

Also mache Dir da nicht allzu viel Gedanken!