breite füße abnehmen?

Venus345  01.03.2022, 05:52

kann es sein das Du Plattfüße hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dann las Dir Einlagen verschreiben, die werden in einem Orthopädischen Schuhfachgeschäft maßangefertigt 2 Paar stehen dir jedes Jahr zu, am Anfang kann es sehr weh tun, Du darfst die Schuhe dann erst abends ausziehen wann du sie bei Tag ausziehst und wieder anziehst tut es noch mehr weh,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arthur64844
Fragesteller

Oke danke

Die Breite der Füße wird sich durch eine Abnahme nicht verändern, aber er wird dennoch dünner werden, es kann sein, dass Du sogar eine kleinere Schuhgröße hast, wenn Du enorm abnimmst.

Im Sportgeschäft wird Deine Fußbreite gemessen, für breite Füße ist die Weite H oder I J, zuständig.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, wenn du selbst etwas mehr Gewicht hast, wirst du es nicht hinbekommen,nur am Fuss abzunehmen.Wenn du in ein Schuhgeschäft gehst und dich persönlich beraten lässt,ist das bestimmt hilfreicher.

Jedoch habe ich das hier gefunden :

Dieser Fußballschuh ist bei mir wenn’s ums Übergewicht geht auf der 1.

Es geht um den Adidas Kaiser.

Neben seiner Dämpfung bietet er auch das Obermaterial und den Sitz am Fuß, den sich die meisten Füße wünschen werden.

Er lässt sich ziemlich gut anpassen, da Adidas neben dem Leder auch für richtig gute Schnürrung gesorgt hat.

Der Schuh performed besonders auf Rasen und Kunstrasen verlässlich und wirkt auch nach monatelanger Nutzung noch sehr gut. Großer Pluspunkt in Sachen Langlebigkeit an dieser Stelle!

https://footly.de/fussballschuhe/bei-uebergewicht-diese-3-fussballschuhe/

Liebe Grüße 🙂

An der Breite Deiner Füße kannst Du nichts ändern. Unter Umständen kannst Du mit Einlagen einen Plattfuß aufrichten, so dass der Fuß etwas schmaler wird.

Hallo, arthur64844.⚽️

Deinen breiten Fuß wirst du zwar nicht reduzieren können, denn der Fuß verliert nicht die Breite, höchstens, wenn du abnimmst, etwas Speck.

Schau mal, dass du ins Sportgeschäft gehst, und einen Fußballschuh in der Weite K probierst, das dürfte reichen.

Achte darauf, das ist ein Modell ist, der deinen Spann gut bedeckt, damit du richtigen Halt hast.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.