Was haltet ihr von diesen Absatzschuhen?

14 Antworten

Aus Erfahrung: Dir tun die Füße weh, wenn Du damit läufst.

Sowas gabs schon mal und ich hatte solche Schuhe - aber nicht lange.

Wenn sie Dir gefallen, kaufe sie.

Ich finde die super! Haben irgendwie was rebellisches und sind nicht so brav, das gefällt mir! Coole Schuhe für eine bad ass lady, das ist doch eine gute Kombination, wenn du das denn willst... Bisschen Mut zur Selbstdarstellung musst du natürlich mitbringen, aber eine Frau in diesen Schuhen würde bei mir sehr positiv ankommen.

die werden aber nur mit zusammen mit einer unfallversicherung verkauft, die alle behandlungskosten von knöchelbrüchen inkl. langzeitfolgen abdeckt.

solche schuhe tauchen etwa alle 40 jahre in der mode auf, weil kürzere intervalle sich wegen der langzeitfolgen wirtschaftlich nicht rechnen.

Das sind echt schöne Schuhe und wirken sehr elegant. Sehr hoher Absatz, gefällt mir. Diese Schuhe sind aber nur etwas für Frauen die damit laufen können. Ich finde aber Sneakers mit Plateausohle irgendwie schöner aber das weißt du ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse

ich find die total schön. leider kann ich weder auf absätzen laufen, und bin wahrscheinlich auch noch zu jung dafür. sonst würde ich mir die auch holen :)