Wie sind diese Plateauschuhe von Superga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die gleichen in weiß. Sind tatsächlich schwer, tragen sich aber sehr angenehm und sind nicht zu schmal geschnitten. Die Verarbeitung ist gut. Müssen aber zu ner passenden Hose kombiniert werden, ansonsten sieht das nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Mir gefallen sie nicht und sie sind bestimmt nur für kleine schmale Füße was, denn in denen ist es nicht besonders bequem und vor allem eng. Willst du sie nur wegen dem Plateau kaufen?

Verstehe nicht, was an solch flachen Plateaus toll sein soll. Ein Paar normole Sneaker, Dämmplatten aus dem Baumarkt und ein Gummifitnessband dürften optisch zum ähnlichen Ergebnis führen, billiger sein und evtl. auch noch weniger wiegen als so eine Gummiplateausohle.

Mich sprechen diese Schuhe optisch wenig an. Tragen würde ich solche Schuhe nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Experte im Umgang mit Computer, Software und Programmierung