Chucks Plateau für Männer?

3 Antworten

Nein, ich mag eher die klassische Variante. Die Plateau Variante gefällt mir einfach nicht.

Chucks mit Plateausohle werden von Jungs nicht so häufig getragen aber es gibt durchaus Jungs die solche Schuhe tragen. Ich kann nur für mich sagen, dass ich sie gerne trage. Ich trage generell gerne Schuhe mit Plateausohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja, viele Jungs auf Tiktok zum Beispiel tragen diese und es sieht MEGA aus (zumindest für meinen Geschmack).

Aber auch in meiner Schule tragen manche Jungs diese Schuhe.

Also ich kann dir sagen diese Schuhe werden nicht ohne Grund als Unisex bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung