Wo kann man Chucks kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Chucks kannst Du dir bei Amazon, bzw. allen gängigen "Sportläden" wie JD oder Snipes bestellen/kaufen.

LG

Haste schonmal bei Ebay geschaut? Gebrauchte und meistens kaum getragene gibts da schon für ein paar Euro.

In Italien habe ich noch einen Händler gefunden, der noch Restexemplare in Größe 38 hat

https://www.glamood.com/de/chuck-taylor-all-star-4-5cm-platform-high-top-sneakers-with-contrasting-laces-P398856.htm

Wenn 38 Deine normale Schuhgröße ist. Die Schuhe fallen relativ groß aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF