Converse Chuck Taylor® 'XX Hi' Knee High Sneaker - wo kaufen?

:) - (Schuhe, Sneaker, Chucks)

1 Antwort

Hallo, dieser Shop verschickt aus den USA:

http://www.shoes.com/en-US/Product/EC1189568-5111070/Converse/White/Women's+CT+All+Star+XX-HI.aspx

Allerdings sind das mit Versand ca 100 Euro. Und aufgepasst du musst zwei Grössen grösser bestellen als Deine UK Schuhgrösse. Für mich wäre das dann : UK 10, USW 12 Euro 44. Aus den USA kommt dann noch 19 % Einfuhrsteuern und etwas Zoll dazu. Mein Zollamt rechnet bei diesem Betrag die Versandkosten zum Kaufpreis dazu. Leider sind das auch weisse und keine schwarzen Schuhe aber das gleiche Modell. Mir persönlich gefallen die wqeissen aber besser.

Grüße, Jenny

Unbekannt013
Fragesteller

dankeschön <3