Ich suche kniehohe Converse aus der Serie ,,Shake it up''

Kniehohe Converse - (Schuhe, Fashion, Converse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Namen also ''Converse Chuck Taylor Xx-Hi'' schon allein bei google eingibst, sind da hunderte von Treffern, wo du die Schuhe bestellen kannst ;)

Ich hab jetzt leider grade keine Zeit dir ne bestimmte Seite rauszusuchen, aber gibt das doch einfach mal bei google ein und guck mal so die ersten paar Treffer.

Ansonsten würd ich dir halt empfehlen auf so ''Standart Seiten'' zu gucken, wie Ebay oder Amazon ;)

Und falls du die unter dem Namen nicht findest, kannst du ja auch mal nur converse knielang eingeben, oder chucks lang oder irgendwie sowas in der Art :D Weil manche stellen auf so Seiten so Sachen wie diese Schuhe unter nem anderem Namen ein und nicht unter diesem 'Fachnamen' ;)

So ich hoffe ich konnte dir, auf die schnelle, trotzdem irgendwie helfen :)

Bibi2510
Fragesteller

Danke!!! Ich werde sofort nachschauen!!! :)

LilaLaunex3  09.08.2011, 20:28
@Bibi2510

Ich danke dir, für den Stern! :)

Und ich hoffe du findest was ;)

ich hab sie gefunden, aber nicht von converse. habt ihr die schuhe von converse?

Also, die Schuhe sind ein altes Modell ich hab die weil meine tante sie sie mir aus Amerika mitgebarcht hat. Aber die sind erstmal durch hundert Läden gerannt, aber da gabs die net. Also, haben die die im Internet bestellt, die haben dann aber nicht die Kreditkarte angenommen. Dann haben die die Geschäftskarte genommen... Und tadaa! Schon hatte ich meine tollen Schuhe!! Aber echt kompliziert da ran zu kommen, was?!

Bibi2510
Fragesteller

Danke für die Antwort...ich werde nicht aufgeben ;)

Hallo! Also, ich suche die auch schon ewig und habe sie gefunden. Genau die. Du musst erst bei Google eingeben: "Converse kniehoch". Dann musst du auf Bilder gehen und das allererste Bild anklicken. Das leitet dich direkt zum Shop, wo man sie holen kann.

ebay ebay kleinanzeigen amazon oder google es einfach