Wie findet ihr Converse Chuck Taylor 70?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 47%
Schön, würde sie aber nicht kaufen 28%
Nicht so meins 19%
Nicht schön 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Schauen sehr schön aus. Kann man zu vielen Zwecken tragen :)

Nicht so meins

Wenn bevorzuge ich gut gemachte Nachbildungen. Die originalen finde ich zu teuer, bzw. überzeugt mich der Preisunterschied nicht bezgl. längerer Haltbarkeit/deutlich besserer Qualität.

Ich finde die sehr schön und die kann man zu allem und fast überall anziehen.

Schön

Ich find die mega, hab nie Nike oder so getragen nur die. (aber in schwarz) außer im Winter, weil zu kalt, wäre für ne gefütterte Version 😅

Schön

Meine Lieblingsschuhe. Sehen auch meistens ziemlich sexy aus.