Chucks im Winter

5 Antworten

ich trag meine alten standart mit löchern in den seiten und habe letztes jahr auch keine frostbeulen bekommen :) wird also ausreichen xD zur not hat man ja socken ohne ende :D wer allerdings auf warme füße mag, sollte wohl auf die mit futter ausstaffierten nicht verzichten...

Es gibt auch welche mit Lammfell...

Chucks sind eh nicht bequem, darum kaufe sie etwas grösser und mach ein Winterfussbett rein. Die Füsse sollten vom Boden her isoliert sein, da nützen dicke Socken nur bedingt, mit der Sohle hast Du auch viel den grösseren Komfort im Schuh.

 - (Schuhe, Winter, Unterhose)

nein auf keinen fall!!!!!!! hallo des geht ja mal GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

joa,sie sind relativ schnell ausgelatscht