Entscheidungshilfe Winterschuhe - Welche würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

die Schwarzen 54%
die Schwarz-Weißen 46%

5 Antworten

die Schwarz-Weißen

finde, die sehen sehr gut aus

Solange ich nicht die Sohlen sehe, kann ich keine Empfehlung geben.

Mikrogramm  21.04.2023, 10:03

Kein Profil oder wenig geriffelt. Kein Geländeprofil.

die Schwarz-Weißen

Das war zumindest mal Jahrzehntelang die Originalfarbe. Als Winterschuhe aber ein, oder zwei Größen größer kaufen, damit die Thermoschuheinlagen und die dicken Socken auch noch Platz finden.

beide nicht, bei 20cm Schnee. Sind keine Winterschuhe für mich

Winterschuhe? Ich trage die hohen Converse im Sommer, habe einige mit Plateau Sohle.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Umfrage, Mode)